DSCN0897

Willkommen

Seit einigen Jahren sind wir, dank unserem Patenkind Renè, fördernde Mitglieder der Blaskapelle Mutterstadt.Wer mehr erfahren will:

http://www.blaskapelle-mutterstadt.de

Radsportclub

Es ist eine sehr lustige Truppe, die sich hier mit langer Tradition zusammengefunden hat. Der Alterquerschnitt ist riesig groß, und es macht unheimlich Spass, ganz gleich bei welcher Gelegenheit, sich zu treffen.

Im Jahr 2004 haben wir einen mehrtägigen Ausflug in den Harz unterneommen. Quedlinburg wurde besucht, und natürlich kam das gemütliche Beisammensein nicht zu kurz.

2005 besuchten wir bei einem Tagesausflug Baden-Baden.

Im Jahr 2006 hatten wir bei einem langen Wochenende im Ruhrgebiet viel Vergnügen miteinander.

2009 führte unsere Konzertreise nach Köln. Hier durften wir das Mittagsgebet im Dom musikalisch begleiten. Ein unvergessliches Erlebnis!

2010 waren wir im Elsass und besuchten die Burg Fleckenstein.

Zu unserem "alten" Pfarrer führte uns unser Ausflug im Jahr 2011 nach Blieskastel-Lautzkirchen. Auf dem Rückweg machten wir Station auf dem Betzenberg.

Die Partnergemeinde Naturns war 2014 unser Ziel.

Neugierig geworden ?? KOMMEN !! ERLEBEN !! BEGEISTERT SEIN !!

Blaskapelle

Poweruser

Urlaub

© 2018 Marianne & Norbert Vorndran